Referenzen

Die familiäre aber stilvolle Atmosphäre zieht Grossunternehmen, Verbände, Universitäten aber auch illustre Gäste aus dem britischen Königshaus in die Arena Klosters. Nebst unzähligen privaten Festen durften hier bereits auch öffentliche Konzerte stattfinden.

Als Referenzen nennen wir gerne die folgenden Organisationen und Gäste, die wir bereits bei uns begrüssen durften:

Rhätische Bahn

Mit rund 1'500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die RHB jährlich 12 Millionen Fahrgästen erlebnisreiche Fahrten durch Graubünden. Das 384 Kilometer lange Streckennetz fasziniert, denn ein Drittel zählt zum UNESCO Weltkulturerbe.
www.rhb.ch

Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen

Der Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen VSE ist die Plattform zur Repräsentation und Interessensvertretung für die schweizerische Stromwirtschaft. Er setzt sich ein für verlässliche nationale und internationale Rahmenbedingungen, ein positives Image der Elektrizität sowie eine sichere, markt- und wettbewerbsfähige, nachhaltige und innovative Stromversorgung.
www.strom.ch