Kaya Yanar

Sa, 04.12.2021, 20:00 - 22:00 h

Kommst Du - Guckst Du - Lachst Du. Der Top-Comedian mit dem brandneuen Programm «Der Fluch der Familie».





Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man eine Tür auf macht? Kaya hatte eine «spezielle Familie»: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund.





Links
Weitere Informationen
Tickets


Veranstaltungsort
ARENA Klosters
Doggilochstrasse 51
7250 Klosters
info-arena@klosters.ch
www.sportanlagen-klosters.ch


Veranstalter
domino Event SARL
Rosenbergstrasse 14
9000 St. Gallen
info@dominoevent.ch