Madrisa Trail

Sa, 13.08.2022

Der Madrisa Trail findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. Die Perle des Trailrunnings. Melde dich vor deinen Ausreden an!






T24


Dieser Trail hat das Zeug zum Breitensport-Klassiker! Wunderschöner 360° Grad Panoramatrail über der Talsohle von Klosters mit Start und Ziel bei der Arena Klosters. Die ersten 8km sind identisch mit dem Madrisa Trail T54.
T54


Der T54 bietet jedem Teilnehmer was er sucht und sonst nirgends findet. Jägglisch Horn, St. Antönier Joch und Rätschenhorn sorgen dafür, dass es sich um die wahre Perle des Trailrunning handelt.


800 Jahre Klosters
An der Perle des Trailrunnings wird 2022 ein Streckenabschnitt eigens für das Jubiläumsjahr ausgeschildert sein und eine Spezialwertung gemacht. Lass Dich überraschen, mehr Infos folgen.







Links
Madrisa Trail: Homepage und Anmeldung
Klosters 800: Focus Trailrun


Veranstaltungsort
ARENA Klosters
Klosters und Umgebung
Doggilochstrasse 51
7250 Klosters
info-arena@klosters.ch
www.sportanlagen-klosters.ch


Veranstalter
runningsports.ch
Gulfiastr. 9
7252 Klosters
info@runningsports.ch
www.runningsports.ch